Martinsgans 2017

Liebe Freunde der wohlüberlegten Nahrungsaufnahme,

noch haben wir ein paar Plätze frei zum diesjährigen Gänseschmaus. Also schnell reservieren für den 11.11.2017 / 12.11.2017 oder/und auch für den 15.12.2017/ 16.12.2017 jeweils ab 18:30 Uhr!

So lange die Sonne schien und uns wärmte mochte niemand daran denken. Mittlerweile benötigt die Sonne ein wenig Unterstützung von Wand- oder Fußbodenheizung. Wir sollten daran denken, dass in den kalten Tagen auch ein wenig Speck auf den Rippen vor grauseliger Kälte schützt. Wie kann man sich den besser anfuttern als mit Gänsebraten. Das Gute, die Gänse um diese Zeit haben sich noch nicht so viel Fett unter die Flügel geschmaust und munden uns dafür umso besser. (Preis pro Person 52,00 €)

bis gleich

P.S. Gern richten wir auch Weihnachtsfeiern oder einfach nur so für Gruppen ab 12 Personen Gänseessen aus. Sie sagen uns das Datum und wir decken den Tisch!